HRC Unternehmensgruppe | Kundeninterviews
254
page,page-id-254,page-child,parent-pageid-189,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-3.3,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Vermuten ist nicht gleich Wissen – Was ist Ihre ID?

Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antworten.

Ihr Nutzen

  • Zielkundenanlayse
  • Marktanalysen
  • Prozessoptimierung
  • Mitarbeiterumfragen

 

Daraus entwickeln wir

  • Corporate Identity: Westfälisch… „Wie wollen wir wahrgenommen werden?“
  • Corporate Behavior: Westfälisch… „Wie wollen mit unseren Kunden und Mitarbeitern umgehen?“
  • Corporate Communication: Westfälisch… „Was sollen die Menschen von uns wissen?“

 

Unsere Schwesterfirma HRC Services GmbH ist auf Servicedienstleistungen spezialisiert. Mit über 100 Mitarbeitern im Team realisieren sie täglich verschiedenste Dienstleistungen par excellence.
Und dieses Know How unserer Kollegen nutzen wir für Marktanalysen. Auf die verschiedenen Herausforderungen liefert Ihnen die HRC Services Antworten mit unterschiedlichen Methoden – bei Bedarf fließen die Ergebnisse direkt in die Beratungs- und Coachingprozesse direkt ein.

 

Durchdacht nachgefragt

Unsere Kollegen stellen Ihren Kunden auf Wunsch am Point of Sale gezielte Fragen, steuern Testkäufe und führen strukturierte Interviews mit Ihren Bestandskunden am Telefon durch. Oder sie befragen Ihre Mitarbeiter zu den Bereichen Arbeitgebermarke und Arbeitsmotivation – diskret und vertrauensvoll in schriftlicher Form.

 

Im Vorfeld erarbeiten wir gemeinsam, wie Ihre Themen am besten beantwortet werden, empfehlen Herangehensweisen und formulieren die Ziele. Anschließend präsentieren wir Ihnen die Resultate und entwickeln das weitere Vorgehen. So bekommen Sie einen individuellen und differenzierten Einblick in Ihre Fragestellungen.

 

Überraschend anders

Anhand dieser Ergebnisse konzeptionieren wir gemeinsam die nächsten Schritte. Wichtig dabei ist, dass kein Konzept dem anderen gleicht. Zusammen erarbeiten wir die Stärken des Unternehmens heraus, setzen Handlungsmotivationen in den Fokus und sehen genau, wo liegt noch Entwicklungsbedarf. Die Ergebnisse werden Sie überraschen!

interview_3

Antworten geben unsere strukturierten Interviews!